Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 19. Januar 2016

Lauwarmer Quinoa-Salat mit Kohlsprosserl und Schafkäse

Ich hab da so eine Seite, da schau ich immer drauf, wenn ich ein bissl Koch-Inspiration brauche.



Diesmal hab ich dieses Rezept gefunden und weil ich Kohlsprossen im Moment ähnlich gerne mag wie Kichererbsen, wollte ich es unbedingt ausprobieren.


Wie bei fast allen Rezepten hab ich ein paar Änderungen vorgenommen:
Statt der Gerste habe ich Quinoa und Bulgur genommen, die Cranberries waren nicht frisch sondern getrocknet, und den Ahornsirup hab ich weggelassen.
Und weil ich Zedernüsse nirgends bekommen hab, hab ich Pinienkerne verwendet.
Naja, und statt der Ziege hab ich cremigen Schafkäse dazu gegeben.





Was soll ich euch sagen...das Kind hat zweimal nach genommen!

Also gesund und gut! Hurra!

Und jetzt muss ich im Wohnzimmer weiter aufräumen. Nachdem das Kind am Wochenende ihr Zimmer neu organisiert hat, und ich zeitgleich den Vorzimmerschrank entrümpeln musste (was für eine irrsinnige Idee!!!), ist jetzt beinahe die komplette Wohnung mit Zeug vollgestellt, das verkauft, verschenkt, sortiert oder verräumt werden muss.
Aktuell hasse ich mich für meine idiotischen Ideen!

Habt einen wunderbaren Abend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen