Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Sei willkommen, Oktober!


Nachdem der September mit einigen unerwarteten und sehr unerfreulichen Überraschungen nun endlich vorbei ist, freue ich mich jetzt auf den Oktober!

Gesundheitlich habe ich mich wieder aufgerafft, am Montag geh ich endlich wieder arbeiten!
Klingt ja ganz gut, so lang daheim zu sein, aber letztlich ist es eben kein Urlaub und wer mag schon vier Wochen lang am Sofa und im Bett verbringen?
Da hab ich doch lieber wieder eine Aufgabe und liebe Kolleginnen und Kollegen, die mir die Arbeitstage kurzweilig werden lassen!

Und ich freu mich auf die Spaziergänge im Herbst und hoffe, wir kommen heuer wieder ein bisschen zum Basteln. Wer weiß, wie lange mein Kind noch Interesse daran hat!

Habt einen wunderschönen Tag und genießt den sonnigen Oktoberbeginn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen