Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 18. November 2014

Papierbasteleien

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen.
Das musste ich ausprobieren!
Mein Drucker wollte auf den Druckbefehl vom Notebook nicht reagieren, ich hab mein Papierschneidewerkzeug nicht gefunden, alles in allem hab ich zum Vorbereiten und Suchen länger gebraucht als zum Basteln.
Jetzt hab ich es aber geschafft und bin richtig zufrieden!






Ich glaub, da werd ich noch ein paar für den Christbaum basteln.

Ich bin diese Woche im Urlaub, weil ich so viel Resturlaub habe. Ich schwöre, das hatte ich noch nie!
Aber auch mal ganz angenehm, so überraschend einfach daheim sein.
Natürlich habe ich heute so viel nicht gemacht, was ich vor hatte! Der Tag war einfach weg wie nix!

Na immerhin hab ich wieder einmal gebastelt! :-)

Habt noch einen wunderschönen Abend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen