Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Freitag, 7. März 2014

Homeoffice

Mein neues Schlafzimmer habe ich euch schon gezeigt.
Nun ist auch mein Heimarbeitsplatz fertig.


Hinter Schiebegardinen kann ich ihn verschwinden lassen, so behält das Schlafzimmer einen ruhigen Eindruck.
Ich habe sehr gehofft, dass ich noch die Schubladen der alten Pax-Serie bekomme. Die sind so schön mit den Schrägen an der Seite. So sieht der Schrank auch ohne Türen ordentlich aus.
In letzter Zeit steh ich ohnehin auf Schubladen, nichts eignet sich so gut dazu, kleine Dinge zu verstauen.
Und es sieht immer aufgeräumt aus!

Morgen gibts dann Leberpastete :-)

Habt einen wunderschönen Freitagabend!









1 Kommentar:

  1. Schaut seeehr gemütllich aus- genau mein Geschmack! Aber das weißt Du ja ;-). Ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen