Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Eulen und Hörner

Auf Facebook hab ich hier diese beiden Süßen gesehen


man kann sie kostenlos bestellen!
Und weil ich bei Eulen ja nicht widerstehen kann, hab ich sie angefordert - und gestern waren sie im Briefkasten :-)
Eine davon wollte Valentina haben, ich habe einen Kompromiss gefunden, der uns beiden gefällt: Die Türe zu ihrem Zimmer! 


Das Geweih samt Schädel habe ich bei willhaben erstanden.
Ich dachte, es wäre viel kleiner und hab den Schatz gebeten, es abzuholen.
Hat er natürlich gerne gemacht (:-D) und ist mit den Öffis durch halb Wien mit dem riesen Trum gefahren!
Ursprünglich war es auf einer mächtigen Holzplatte montiert, die muss ich aber erstmal weißeln (aber das kennt ihr ja ;-))

Habt einen Schönen Tag!




1 Kommentar:

  1. Süß! Die Blaue würde gut in den Flur passen... werde ich gleich mal bestellen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen