Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 17. März 2012

Farbkonzept

Passend zum schwarz-weißen Regal habe ich Eier bemalt.
Den Stil von tinek mag ich ja sehr und bewundere auch immer die hübschen Schalen.
Nachdem ich ja hier (klick) schon ausprobiert habe, den Stil ein bisschen zu kopieren, hab ich jetzt an meinen Ostereiern weiter gemacht. 


Ich habe keine ausgeblasene Eier bemalt - und es war eine gute Entscheidung!
Die Plastikeier mit Edding bemalen hat mit ein bisschen Übung sehr gut funktioniert.
Sind zwar anfangs schlüpfrige Scheißerchen ;-) aber nach jedem fertiggestellten Ei gehts besser.

Wir machen uns jetzt auf zum Kinderflohmarkt.

Wünsch euch einen wunderschönen und sonnigen Samstag voller Liebe und Freude!

~~~♥~~~ 

Sonja

1 Kommentar:

  1. Die sind echt gut geworden.
    Hab ich schon mal vor paar Tagen so ähnlich gesehen..
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen